Ansparen mit Fonds und der Hyperworld

Mit den Wertpapieren und Fonds der Hyperworld kannst du dein Vermögen langfristig aufbauen. Diese Sparform ist sehr flexibel, da du Einzahlungen jederzeit erhöhen, verringern, unterbrechen oder stoppen kannst. Allerdings unterliegen Wertpapiere und Fonds Kursschwankungen was ein gewisses Risiko bedeutet. Lass dich also auf jeden Fall von den Hyperworld-Experten beraten.

Hypo-Ansparen mit Fonds

Mit den Fonds der Hypo machst du deine ersten Schritte in der Welt der Wertpapiere. In einem Fond sind meist über 100 verschiedene Wertpapiere. Kursschwankungen können so aufgefangen werden. Trotzdem bleibt ein Restrisiko bestehen. Wie hoch das Risiko für dich sein darf, klärst du am besten mit deinem Hyperworld-Experten.

Ab EUR 30,- monatlich bekommst du bei der Hyperworld:

  • Gebührenfreie Depots
  • Vergünstigter Ausgabeaufschlag auf alle Fondskäufe
  • Deine Risikoneigung wird berücksichtigt

 

Wertpapiere

Mit Aktien oder Anleihen hast du die Chance langfristig mehr Ertrag zu erzielen. Allerdings unterliegen Wertpapiere Kursschwankungen. Eine gute Planung und Beratung ist daher das A und O. Wenn du dich für Wertpapiere interessierst, frag doch unsere Hyperworld-Experten um Rat.