Finanzieren mit der Hyperworld

Wer träumt nicht von einem eigenen Auto oder einer kleinen Wohnung? Um sich Träume sofort erfüllen zu können, bietet sich ein Kredit oft als attraktive Lösung an. Doch einen Kredit aufnehmen heißt Schulden machen und muss gut überlegt sein. Am besten sprichst du mit deinem Hyperworld-Berater über deine Wünsche und wie du sie dir am besten erfüllen kannst.

Für Jugendliche mit eigenen Einkommen gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Hypo-Kontorahmen
Durch den variablen Kontorahmen des Gehaltskontos hast du mehr Spielraum für deine Wünsche.

Hypo-Kleinkredit
Für alles im Leben gibt es zwei Zeitpunkte: den richtigen und den verpassten. Damit es nicht am nötigen Kleingeld scheitert, gibt es unseren Kleinkredit: schnell, diskret und unkompliziert.

Hypo-Baugeld
Für alle bereits an das erste eigene Heim denken, gibt es das Hypo-Baugeld. So eine Entscheidung muss aber gut durchdacht sein. Unsere Hyperworld-Berater informieren dich gerne.

Einen ersten Überblick kannst du dir mit dem Finanzierungsrechner verschaffen.