Hol dir deine aha card!

Kennst du die aha card? Das ist Vorarlbergs Jugendkarte für alle zwischen 12 und 20. Mit ihr genießt du Rabatte bei Sprachreisen, günstigere Karten für angesagte Events oder spezielle Angebote für die Nachhilfe und auch sonst gibt's viel zu sparen.

Wo du die aha card bekommst? Natürlich in deiner Hypo-Filiale - oder in deinem Gemeindeamt und im aha. Komm einfach mit einem gültigen Lichtbildausweiß und einem aktuellen Passfoto vorbei. Damit es schneller geht, kannst du den Bestellantrag auch schon online ausfüllen.

Bis du deine aha card erhältst bekommst du von uns eine vorläufige Karte, mit der du sofort alle Vorteile nutzen kannst. Natürlich gibt es die aha card auch als App für dein Smartphone

Übrigens:
aha card-BesitzerInnen bekommen bei der Kontoeröffnung von der Hyperworld ein Startguthaben von EUR 15,- gutgeschrieben.

Deine Hyperworld als Partner bei deinem Event

Du treibst viel Sport, interessierst dich für Kunst oder engagierst dich für die Umwelt? Die Hyperworld unterstützt gezielt Projekte in den verschiedensten Bereichen – egal ob Sport, Kultur, Bildung, Soziales oder Umwelt. Wir freuen uns, wenn wir dich bei deinem Event unterstützen dürfen.

Melde dich bei Sandra Wandl (Sandra.Wandl@hypovbg.at oder 050 414-1296) und stell uns dein Projekt vor!

Unsere derzeitigen Sponsoring-Partner: